Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

BEGST

Tel 02551-1859651-0 

E-Mail: info@begst.de


Folgen Sie uns auf Facebook.

 

Gründungsmitglieder

Wir sind Bürgerinnen und Bürger aus Steinfurt. In den vergangenen Monaten haben ein kompetentes Team von 11 Bürgerinnen und Bürgern aus beiden Stadtteilen als Gründungsmitglieder gewinnen können:

 

Anonym

Stefan Gasch

Jahrgang 1976, verheiratet, 1 Kind
Diplom-Kaufmann, Produktmanager IT Finanzdienstleistungssektor, Mitglied im Aufsichtsrat
der BEGST

»Ich unterstütze die Idee der BEGST, weil sie den Bürgern auch mit kleinen Beiträgen die Mitgestaltung einer nachhaltigen und dezentralen Energieversorgung für Steinfurt ermöglicht.«

 

Anonym

Sebastian Hahn

Jahrgang 1985
Betriebswirt VWA, Vorstand der BEGST · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

»Ich unterstütze die Idee der BEGST, weil ich eine nachhaltige und zuverlässige Versorgung mit Strom und Wasser haben will.«

 

Anonym

Peter-Paul Krass

Jahrgang 1958, verheiratet, 4 Kinder
Diplom-Ingenieur, Unternehmer, stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrates der BEGST · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

»Ich unterstütze die Idee der BEGST, weil ich eine am Gemeinwohl orientierte Entwicklung unserer Wasser-, Energie- und Datenversorgung will!«

 

Anonym

Hermann Lindhof

Jahrgang 1953, verheiratet, 3 erwachsene Kinder
Betriebswirt und Versicherungs - Kaufmann,
Vorstand der BEGST · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

»Ich unterstütze die Idee der BEGST, weil dadurch die Wirtschaftskraft bei den Bürgern bleibt!«

 

christian-roters

Christian Roters

Jahrgang 1982
Diplom-Bankbetriebswirt

Niederlassungsleiter Burgsteinfurt bei der VR-Bank Kreis Steinfurt eG

»Ich unterstütze die Idee der BEGST, weil es auch in der Energieversorgung an der Zeit ist, Betroffene zu Beteiligten zu machen.«

 

Anonym

Ulrich Schnittker

Jahrgang 1958
verheiratet, 2 Kinder, Rechtsanwalt,  Bereichsleiter Recht beim RWGV e.V., Tätigkeitsschwerpunkte: Bankrecht, Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht, 
Mitglied im Aufsichtsrat der BEGST

»Ich unterstütze die Idee der BEGST, weil ich es für notwendig halte, bei wichtigen Grundversorgungen eine (auch gerade regionale) Identität zwischen Verbraucher/Nutzer und Eigentümer herzustellen - und weil die genossenschaftliche Idee die ideale Rechtsform für diese Aufgabe ist!«

 

Anonym

Jan-Henrik Schulz

Jahrgang 1982
Betriebswirt und Versicherungsrechtler, 
Mitglied im Aufsichtsrat der BEGST

»Ich unterstütze die Idee der BEGST, weil sich dort Wertschöpfung und Selbstbestimmung eint!«

 

martina-stienemann

Martina Stienemann

Jahrgang 1969, verheiratet, 1 Kind
Regionalmanagerin LAG Steinfurter Land e.V., Amt für Klimaschutz und Nachhaltigkeit Kreis Steinfurt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

»Ich unterstütze die Idee der BEGST, weil sie die Demokratisierung unserer Energieinfrastruktur und -versorgung voranbringt. Nur so haben wir eine Chance, den Wandel zu einer ressourcenschonenden und klimafreundlichen Zukunft vor Ort mit zu gestalten.«

 

stephanie-tiemann

Stephanie Tiemann

Jahrgang 1968, verheiratet, 2 Kinder
Hotelfachfrau, Landwirtsfrau

»Ich unterstütze die Idee der BEGST, weil, wenn dem Bürger die Möglichkeit gegeben wird sich an die Versorgung mit Energie und Wasser zu beteiligen, er ein anderes Bewusstsein dafür bekommen wird.«

 

Anonym

Jörg Tiemann

Jahrgang 1969
Mitinitiator und Geschäftsführer Windpark Hollich, 
Mitglied im Aufsichtsrat der BEGST

»Ich unterstütze die Idee der BEGST, weil ein geschlossener Kreislauf aus lokaler Wertschöpfung mit hoher Identifikation gut für unsere Stadt ist!«

 

Anonym

Peter Wicher

Jahrgang 1941, verheiratet
Diplom-Ingenieur, war beruflich im Fachbereich
Energie-Gebäude-Umwelt der FH Münster tätig, Vorsitzender des Aufsichtsrates der BEGST

»Ich unterstütze die Idee der BEGST, weil die Steinfurter Versorgung in Steinfurter Hände gehört!«